Weihnachten – oder: Gott undercover unterwegs

Das Weihnachtsfest ist für die meisten Menschen ein wichtiger Termin im Jahresablauf und angereichert mit Erinnerungen, Erwartungen und dem vielschichtigen Thema Familie.

Dieses Jahr ist mir ein Text der Theologin Li Hangartner aufgefallen, den ich hier empfehlen möchte:

empfehlenswertempfehle ich zum Nachlesen und Nachspüren

Über Michael Veeser-Dombrowski

Coach/Supervisor für erfolgreiches Lernen und Zusammenarbeiten | Lehrer an einem beruflichen Schulzentrum in Freiburg | bloggt gelegentlich zu Lernen, Kollaboration, Entwickeln, Leiten, Unterricht und Schule. | Ich lerne ständig und absichtsvoll weiter und übe aktuell die ¯_(ツ)_/¯-Haltung und barrierefreies Wahrnehmen und Denken. | Mein Unterrichtsblog: Großen Fragen, blogbegleiteter Unterricht (z.B. zu den Themen: Persönlichkeitsbildung, sinnvolle Vertretungsstunden, erfolgreich lernen, leben, Sinn, Gott und Festen aus Schüler/innen-Sicht)
Dieser Beitrag wurde unter Schulleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..